Mein Name ist Sindy und ich bin 27 Jahre alt.

 

Ich wohne in einer wunderschönen Stadt mit knapp 500.000 Einwohnern, habe eine niedliche Zwei-Zimmer-Wohnung mit grünem Balkon.

 

Auf meinem Blog möchte ich euch Produkte vorstellen, die ich getestet habe. Es handelt sich um Produkte und Proben, die ich von bestimmten Internetseiten bekommen habe, aber auch von Produkten, die ich von mir aus getestet habe.

 

Warum tue ich das?

Weil es mir Spaß macht, Produkte zu testen und meine Erfahrungen und Anregungen an andere Menschen weiterzugeben - und das ganze ehlich und unabhängig. Es gefällt mir, Neues zu entdecken und dann darüber zu berichten. Man könnte das schon als ein Hobby bezeichnen. Wenn ich begeistert von einem Produkt bin, meinen meine Freundinnen immer, dass sie das Gefühl haben, ich würde eine Vertreterin dieses Produktes sein, weil ich dann total begeistert dieses Produkt anpreise.

 

Ich nehme kein Blatt vor den Mund und schreibe offen und ehrlich, was ich von dem jeweiligen Produkt halte. Das ist in soweit gut für die jeweiligen Unternehmen, da ich nicht "nach dem Mund" rede und auch nicht nach dem Motto: "Es ist gratis und dass noch mehr kommt, rede ich gut darüber!". Hier ist alles echt. Die Hersteller können somit direkt am Kunden erfahren, was an dem Produkt toll ist und beibehalten werden sollte und was noch verbesserungswürdig ist.

 

Neben mir, testen auch noch andere Menschen die Produkte. Oft bekommt man kleine Proben zum weitergeben an Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen. Dann warte ich auf das Feedback der Leute und arbeite das in meine Bewertungen mit ein. Bei Produkten, wie z. B. Lebensmittel wird schon mal ein Freundinnenabend oder Familientreffen gemacht, um diese gemeinsam zu testen.

 

Außerdem gibt es noch so einiges zu entdecken. Lustige oder famose Sachen aus dem Netz oder auch Musik. Ich zeige hier auch, was ich so bastel oder nähe und noch so einiges mehr. Lasst euch einfach überraschen. :)

 

Jetzt viel Spaß beim Stöbern und lesen.

Über ein Feedback im Gästebuch oder ein Kommentar würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt auch einfach ein Nachricht schicken (siehe Kontakt), keine Scheu, ich freu mich immer über Post!

 

 

 


Über mich

  1. Dein Name?
    Sindy
  2. Wann hast du Geburtstag?
    06.07.1984
  3. Dein schönster Moment bis jetzt?
    Da ist schwierig. Der erste Kuss mit meinem Freund gehört auf jeden Fall dazu.
  4. Hast du einen Lieblingsfilm?
    Geliebte Jane und Horrorfilme
  5. Action oder Liebesfilm?
    Liebesfilm (da bin ich typisch Frau)
  6. Was ist dein Lieblingslied?
    You and Me von One Night Only
  7. Was hörst du derzeit?
    Indie-Rock gerade: One Night Only
  8. Bist du derzeit verliebt?
    Ja, in meinen Freund :)
  9. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
    Familie, mein Freund+Freunde und mein Handy
  10. Was siehst du als deine Heimat an?
    Das kleine Städtchen, in dem ich aufgewachsen bin. In dem um 22 Uhr die Lichter ausgehen und die Bürgersteige hochgeklappt werden.
  11. Welche Sprachen sprichst du?
    Deusch, Englisch, Schulrussisch und ein wenig Spanisch
  12. Dein Lieblingsgetränk?
    Tee und Milchkaffee (bei Alkohol: Biermischgetränke)
  13. Dein Lieblingsessen?
    Nudeln in allen Formen und Varianten
  14. Dein Lieblingsland?
    Brasilien
  15. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache?
    Geocaching, kochen, telefonieren, fotografieren, mit Freunden weggehen, mit meinem Freund kniffeln
  16. Sommer oder Winter?
    Winter
  17. Wie würdest du deinen Sohn nennen?
    Keine Ahnung, Jungennamen finde ich total schwer.
  18. … und deine Tochter?
    Hanna gefällt mir gerade ganz gut.
  19. Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Lila
  20. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?
    August 2011: ein Kurztrip mit meinem Freund nach Brüssel
  21. Dein Schulabschluss?
    Abi und später dann Diplom
  22. Schönstes Alter? (bis jetzt?)
    Alter ist nur eine Zahl... Aber Kindergartenalter finde ich rückblickend schön. Die Probleme drehten sich um zwickende Strumpfhosen und wer die schönste Puppe hat. Welch Leben. :)
  23. Nenne eine Lebensweisheit!
    Am Ende wird alles gut und wenns noch nicht gut ist, ist es noch nicht am Ende.
  24. 3 Dinge für ein erfülltes Leben?
    Liebe, Gesundheit und ja, Geld gehört auch dazu
  25. Was braucht man für einen perfekten Urlaub?
    vor allem Zeit und Geld...
  26. Geld oder Liebe?
    Liebe, aber davon allein kann man nicht leben...
  27. Deine Haarfarbe?
    braun
  28. Deine Augenfarbe?
    grün, grau
  29. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!
    Sindy :)
  30. Lieblingswebsite?
    www.myfreefarm.de (was muss, das muss. :) )
  31. Lieblingsfach in der Schule?
    Deutsch und Bio
  32. Hast du studiert?
    Ja
  33. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
    Meißen, Allgemeine Verwaltung, drei Jahre und dann Diplom
  34. Hast du ein Handy?
    Ich kann nicht ohne...
  35. Wer ist älter? Vater oder Mutter?
    mein Dad
  36. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?
    Ja. Wenns eben passt und sich anbietet. Mal ein Glas Sekt mit Freunden und einen Cocktail beim Weggehen. Oder ein Biermixgetränk gemütlich auf der Couch.
  37. Gibt es Wunder?
    Ja. Das Leben ist für mich ein Wunder. Wie ein Kind entsteht und heranwächst. Wahnsinn!!!
  38. Gibt es Geister?
    Ich denke schon.
  39. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)
    Das beste draus zu machen.
  40. Hast du zur Zeit ein Vorbild?
    Meine Mam, weil sie ihr Leben so super meistert und alle Probleme bewältigt, uns Kinder großgezogen hat, seit Jahrzehnten mit dem Dad glücklich ist... Was will man mehr, einfach vorbildlich!
  41. Würdest du gern ins Ausland auswandern?
    Vielleich später mal. Aber nur mit der gesamten Familie, weil ich nicht so weit von ihnen weg sein will. Also sicher niemals auswandern... :)
  42. Was macht einen Menschen reich?
    Geld, aber auch Erfahrung
  43. Was bedeutet für dich die Natur?
    Ganz klar: geocaching! :)
  44. Deine Träume?
    Glücklich werden...
  45. Wie groß bist du eigentlich?
    1,62 m
  46. Was ist besser? Arbeit oder Schule?
    Früher dachte ich immer: arbeiten - jetzt weiß ich: Schule ;D
  47. Geburtsland?
    Deutschland
  48. Malen oder Singen?
    Malen
  49. Nach was bist du süchtig?
    MUSIK und nach meinem Handy und nach saurem Pilzsalat
  50. Hast du Hobbys? Welche??
    geocaching, basteln, mit Freunden treffen, Produkte testen, kochen, telefonieren, fotografieren, spazieren gehen, Kino, Theater, Museen, Konzerte
  51. Was war deine letzte Mahlzeit?
    ich gestehe: Pizza vom Lieferservice...
  52. Bist du naiv?
    In manchen Sachen vielleicht, ja. Ich glaube immer an das Gute im Menschen, aber ich weiß ja, dass das nicht immer passt...
  53. Glückszahl?
    13
  54. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
    zur Zeit grad in die Stadt
  55. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?
    Meine Familie und mein Freund
That's me...
That's me...