Quelle: www.lisa-freundeskreis.de
Quelle: www.lisa-freundeskreis.de

So, hier das Gewinnspiel für meine Fans

 

Ich darf bei Lisa-freundeskreis.de das Hidrofugal testen und will meine Fans natürlich daran teilhaben lassen.

 

Mitmachen ist ganz einfach:

Warum sollst gerade Du einen Tester von mir geschickt bekommen? Einfach hier ein Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück kannst Du einen kleinen Tester gewinnen.

 

Also viel Glück!

 

Gewinnspielende ist 12. Februar 2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jessica Hubschneider (Donnerstag, 26 Januar 2012 17:46)

    Ich sollte einen Tester geschickt bekommen, weil ich gerade zu meiner Bahn rennen musste und dann mal wieder gemerkt habe, dass ein neues Deo, dass länger bzw. mehr aushält, ganz gut wäre ;-)

  • #2

    Tatjana Steinke (Mittwoch, 01 Februar 2012 19:27)

    Ich sollte einen Tester gewinnen dürfen, da ich gerade vor lauter freudiger Aufregung über dieses Gewinnspiel Freudenschwitze wie verrückt, doch schick schaut das gerade nicht aus und mit Hidro Fugal hätte ich mich bestimmt auch ohne Freudenschwitzerflecken freuen können ;-) Mein Name auf Facebook ist auch Tatjana Steinke lieben Gruß und viel Spaß beim testen wünsche ich

  • #3

    Claudia Mühlberg (Mittwoch, 01 Februar 2012 19:50)

    Weil ich mir keine Schwitzflecken vor den Kunden erlauben kann und noch nichts gefunden habe, was wirklich dagegen hilft.

  • #4

    sabine beinert (Donnerstag, 02 Februar 2012 08:19)

    Ich benutze nur Hidrofugal, allerdings ein anderes Produkt. Mich würde das hier interessieren,ob es genauso gut ist und ich mal wechseln soll.

  • #5

    Katja (Samstag, 04 Februar 2012 15:05)

    Ich möchte gerne testen da ich immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten Deo bin. ;-)
    Liebe Grüße
    Katja

  • #6

    Nicole Hinz (Sonntag, 12 Februar 2012 23:09)

    Weil ich Hidrofugal bereits als Roller kenne und mich gerne überzeugen möchte, ob das Spray auch so gut wirkt.

  • #7

    Jessica Hubschneider (Mittwoch, 14 März 2012 08:05)

    So, erstmal nochmal vielen Dank, dass ich Hidrofugal durch dich testen konnte. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Ich stehe normalerweise mehr auf Deos, die einen frischen Eigengeruch haben, doch Hidrofugal unterdrückt wirklich den Schweißgeruch und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Leider gibt es auf der Kleidung auch weiße Rückstände. Das ist ein großer Nachteil, wie ich finde. Trotzdem insgesamt ein gutes Produkt. Wobei ich es mir für den Preis wahrscheinlich nicht kaufen würde.